Mein Kunde:

Vergiss Mein Nie

ist eine Agentur für Trauerberatung, Trauerbegleitung und kreative Erinnerungskonzeption in Hamburg.

Seit 2016 darf ich, als fester Bestandteil der Vergiss Mein Nie Familie, den grössten Teil der hauseigenen Produkte gestalten. Dazu gehört nicht nur das Verpackungsdesign, sondern auch Flyer, Postkarten, Poster, immerwährende Kalender, individuell gestaltete Erinnerungsstücke, Lichttüten, Aufsteller, die Ausarbeitung der Corporate Identity und noch vieles, vieles, vieles mehr.
 

Hier geht es zum Shop

 
 

Trauerlandkarte

 

Trauerbegleitung "in a Box" 

 

Erinnerungskalender

 

Postkarten

 

Individuell gestaltete Erinnerungsstücke

 
 

“Wie kann man Trauernden wirksam helfen?

Nicht mit Kerzen, Sprüchen und wohlmeinenden Beruhigungsmitteln. Sondern, indem man die Trauernden ermutigt voran-zu-trauern, ihre eigenen Selbstheilungskräfte weckt und sie erleben lässt, dass sie ihren Weg durch dieses alles überwältigende Gefühl finden werden.”   
— Vergiss Mein Nie

 
 

Illustrationen